Chris und Polo Hofer

Du möchtest Gitarre lernen? Mit Chris Gora konnten wir einen Spezialisten für Rock, Blues, Pop und Funk gewinnen! Chris hat mit Musikern wie Popa Chubby, Bernard Allison, Polo Hofer, Phillip Fankhauser und Marc Storace mehr als 14 Alben eingespielt und teilweise produziert. Das Lehren war Chris schon immer sehr wichtig, so erteilte er bereits an diversen Musikschulen – und auch privat – Gitarrenunterricht.

Chris live

„Abgesehen davon, dass es mir neben meiner Live- und Studioarbeit einfach Spass macht zu unterrichten, trägt es auch zu meinem Spiel bei und hilft, die grundlegenden Dinge zu wiederholen und wieder ins Bewusstsein zu rufen.“ Er selbst hat zuerst Violine gespielt , dann aber gemerkt, dass er sich mit der E-Gitarre am freiesten ausdrücken konnte, so blieb er dabei. „Zwei Jahre Geigenunterricht haben mir ermöglicht, recht schnell die anfänglichen Koordinationsschwierigkeiten zwischen linker und rechter Hand zu überwinden. Allerdings gibt es mittlerweile sehr wirksame  Methoden, welche dieses elementare Problem „ratz fatz“ lösen.“

Ab sofort kann man sich bei Chris Gora für eine Probelektion anmelden.

Hast du weitere Fragen zum Thema Gitarre lernenKontaktiere uns oder einer unserer zahlreichen ausgewählten Gitarrenlehrer