Nachdem wir in Zürich schon zahlreiche tolle Lehrer engagieren konnten, haben wir nun auch Neuzugänge in der Rockstadt Winterthur.

Die Kategorie Schlagzeug Winterthur ist seit heute eröffnet! Für werdende oder ambitionierte Schlagzeuger, die in Winterthur Schlagzeug lernen wollen, haben wir schon drei profilierte Schlagzeuglehrer bereit.

http://www.funkybrotherhood.ch/
– Peter Haas

Peter Haas gehört zu denk vielseitigen Drummern der Schweiz. Auf der Bühne stand er unter anderem schon mit Krokus, Coroner, Adrian Stern und Mekong Delta. Momentan ist er mit Lesley Meguid und Funky Brotherhood unterwegs. Er kann dir von Jazz bis Heavy Metal alles beibringen!

– Matthias Kräutli

Matthias Kräutli ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Winterthurer Musikszene. Er sass in den letzten 10 Jahren über 1000 Mal auf der Bühne, unter anderem mit Künstlern wie Adrian Stern, William White, Adrian Weyermann, Admiral James T und vielen mehr. Auch als Produzent und Studiomusiker ist er sehr gefragt. In den Bereichen Pop, Rock, Funk, und Jazz kann er dir so ziemlich alles beibringen.

– Seraphim von Werra

Seraphim von Werra begann sein Drum-Studium schon mit 16 Jahren und ist trotz seinen erst 20 Jahren schon viel herumgekommen. Er begleitet und initiiert, sowohl als Drummer wie auch als Akordeonist, verschiedenste Projekte. Zur Zeit ist er mit Sebass unterwegs. Er zeigt dir in verschiedenen Musikstilen, wie man im Bandkontext Schlagzeug spielt und grooved.