Korken knallen! Heute haben wir die Webseite unserer Musikschule live gestellt. Ok, wir wissen, dass die Seite da und dort noch ein paar Fehler und Unschönheiten hat. Deswegen nennen wir das ganze Alpha-Phase.

Zuerst mal möchten wir uns natürlich bei allen bedanken, ohne deren Hilfe wir nie soweit gekommen wären. Dazu gehören
  • alle Lehrer
  • Mich, der den lustigen Instrumentor-Roboter gezeichnet hat
  • Pius, der uns ein Design für die Seite gemacht hat und
  • Johnny, ohne dessen Hilfe wir Drupal nie hätten bedienen können
  • Boris für die wunderbaren Fotos der Lehrer (Ausser das Foto von uns, das ist wirklich schlecht)
Wenn dir Sachen auffallen an unserer Seite, die dich wirklich stören, dann schreib uns unbedingt ein Email. Wir werden nämlich die Seite über die nächsten Monate versuchen zu verbessern und können jeden Tipp gebrauchen.
Du kannst uns auch sonst helfen. Wie das genau geht, erfährst du hier.